Kinderskikurs Lackenhof

Mit dem Skikurs in Lackenhof stellt der USC Landhaus auch dem Nachwuchs ein attraktives Alternativprogramm zur Verfügung. Das Skigebiet am Ötscher lockt mit fantastischem Panorama zu winterlicher Kulisse und angemessenen Herausforderungen für Anfänger wie Könner.

 

Der Skikurs Lackenhof fällt ebenfalls in die Semesterferien und findet zeitgleich mit dem Skikurs Erlaufsee vom 03.-10. Februar 2018 statt.

 

Als Unterkunft steht das Ferienhaus Lackenhof zur Verfügung.

 

Die Quartieranmeldung erfolgt über die Landespersonalvertretung,

Frau Brigitte König

Tel.: 02742/ 9005 12573 

Email: brigitte.koenig@noel.gv.at (Mo, Di und Do).

 

Der Quartierzusage liegt jeweils auch ein Anmeldeformular für den Schikurs bei.

 

Landesbedienstete bzw. Mitglieder des USC -Landhaus, die kein Quartier im Ferienhaus Lackenhof bekommen, haben natürlich auch die Möglichkeit sich ein anderes Quartier zu buchen und eine Online Anmeldung durchzuführen. Bitte das dafür vorgesehene Feld am Anmeldeformular ankreuzen.

 


Feedbacks 2017

Wir bedanken uns für die positiven Rückmeldungen:

 

Daniela:

"Wir waren zum ersten Mal beim Schikurs in Lackenhof dabei und unsere Kinder, 9 und 16 Jahre alt, waren total begeistert. Es war alles bestens organisiert und vorbereitet. Vielen Dank ans ganze Team, wir freuen unds schon aufs nächste Mal."

 

Gabriel, Hanna, Heidi und Thomas:

"Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute beinahe vor der Haustür ist. Lackenhof, Semesterferien 2017 - in dem sehr familiär geführten Landesheim am Pistenrand haben wir uns sehr wohl gefühlt. Der angebotene Schikurs, professionell geleitet von den Schilehrern Wolfgang und Willi, natürlich mit traditionellem Abschlussrennen, kann für Schianfänger u. Fortgeschrittene nur empfohlen werden."